Preselection zur Miss Pole Dance Germany 2011


 Am 25.07.2010 fand der Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft im Pole Dance statt. Hier traten alle Pole Dancerinnen aus ganz Deutschland gegeneinander an und konnten sich direkt zur für die Deutsche Miss Pole Dance Meisterschaft 2011 qualifizieren. Hierzu suchten wir die erfahrensten Pole Dancerinnen ganz Deutschlands, die das Zeug zur Deutschen Meisterschaft haben oder einfach mal das Feeling vom Internationalen Pole Dance Flair erleben wollten. Letztendlich heißt es ja auch "Dabei sein ist alles"! Es konnte sich jeder anmelden, der im Bereich Pole Dance ausreichend Erfahrung gesammelt hat (Trainer, Schüler, Hobby Pole Dancerinnen).

Homepage zum Veranstaltungsort:

Miss Pole Dance Bayern

 

Wo?

Der Wettbewerb wurde in der Tanzschule Dance Maxx in Nürnberg ausgetragen:
 
dance maxX GmbH
Tanzzentrum Walker-Reiß-Wollner

Kornmarkt.8
90402 Nürnberg
http://www.dance-maxx.de

 

Ergebnisse

 

Jeannine Wilkerling 

Gold - Miss Pole Dance Germany 2009

 

 

Trennlinie

 

Cindy Jechow

Silber - Miss Pole Dance Germany 2009

 

Trennlinie

 

Melanie Mosler 

Bronze - Miss Pole Dance Germany 2009

 

 

Preselection zur Miss Pole Dance Germany 2011

 
1. Alina Schmidt 76 **
2. Claudia Schwalm 73 **
3. Cindy Jechow 56 **
4. Sophia Nikitidis 52 **
5. Irene Erdmann 48,5 **
     
 

** von maximal 90 erreichbaren Punkten

Platz 1 bis 5 qualifizieren sich zum Finale

 

 

Miss Pole Dance Bayern - Masterstudents

 
1. Natalie Schönberger 143,5 *
2. Tasha Noles 133,5 *
3. Melanie Korzer 132,5 *
     
 

* von maximal 160 erreichbaren Punkten

Platz 1 bis 3 qualifizieren sich zum Finale

 

 

Miss Pole Dance Bayern - Students

 
1. Olga Sejzew 122 *
2. Sophie Heldmann 118,5 *
3. Josy Fine 112 *
     
 

* von maximal 160 erreichbaren Punkten

Platz 1 bis 3 qualifizieren sich zum Finale

 

 

Preselection zur Miss Pole Dance Germany 2011

 
Alina Schmidt  Alina Schmidt - 1. Platz Preselection Miss Pole Dance Germany 2010 "Poledance ist für mich eine faszinierende Sportart, mit der man mit viel Spaß den gesamten Körper trainiert für mehr Ausdauer und Koordination."
Claudia Schwalm  Claudia Schwalm - Silber @ Preselection Miss Pole Dance Germany 2010

"Poledance ist für mich Hobby, Spaß und Fitness."

Cindy Jechow  Cindy Jechow - Bronze @ Preselection Miss Pole Dance Germany 2010 Seit mittlerweile sechs Jahren bin ich erfolgreiche Tänzerin im Bereich Pole- und Showdance.
Im Dezember 2009 habe ich mich mit dem Erreichen des 2. Platzes bei der Deutschen Pole Dance Meisterschaft
für die Europameisterschaft 2010 qualifiziert. Diese findet im Oktober in England statt.
Sophia Nikitidis Sophia Nikitidis - 4. Platz @ Preselection Miss Pole Dance Germany 2010
 
"Pole Dance ist für mich eine sinnliche Form von Artistik, die den gesamten Körper formt, neben meinen anderen Hobbies wie Fitness Workout, joggen und anderen tänzerischen Verführkünsten u.a. nach dem Vorbild von Dita von Teese."
Irene Erdmann  Irene Erdmann - 5. Platz @ Preselection Miss Pole Dance Germany 2010

Seit September 2009 in Köln "Cologne Polefitness Training".

"Pole Dance ist für mich eine Möglichkeit, mich auf der Bühne als Künstlerin zu realisieren."

 

Miss Pole Dance Bayern - Masterstudents

 

 

Natalie

Schönberger

Natalie Schönberger - Miss Pole Dance Bayern 2010 - Masterstudents

Natalie sammelte ihre ersten Erfahrungen an der Stange im November 2009. Nach einem Probetraining in der Pole Dance Academy Nürnberg ist sie völlig dem neuen Sport verfallen. 

"Pole Dance ist für mich Spass und Lebensfreude kombiniert in einer anspruchsvollen Sportart."

Tasha Noles Tasha Noles - Silber @ Miss Pole Dance Bayern 2010 - Masterstudents

Im Sommer 2009 entdeckte ich die Leidenschaft für Pole Dance. Seitdem unterstütze ich PoleWorX aktiv.

"Pole Dance ist nicht nur eine große Herausforderung um fit zu bleiben, sondern auch eine wunderbare Erfahrung für ein neues Körpergefühl."

Melanie Korzer  Melanie Korzer - Bronze @ Miss Pole Dance Bayern 2010 - Masterstudents

Mit der Teilnahme an meinem ersten Kurs im Deptember 2009 habe ich mich sofort von dem Sport infizieren lassen.

"Pole dance ist für mich der Sport auf den ich immer gewartet hab. Hier kann ich meine Liebe zum Tanzen mit Turnen und Akrobatik kombinieren."

 

Miss Pole Dance Bayern - Students

 
Olga Sejzew Olga Sejzew - Gold @ Miss Pole Dance Bayern 2010 - Students  "Ich mache Pole Dance seit 2010 in der Pole Dance Academy in Nürnberg. Für mich ist es ein vitaler Ausgleich zum Alltag und eine bessere Alternative zum Fitnessstudio."

Sophie

Heldmann

 Sophie Heldmann - Silber @ Miss Pole Dance Bayern 2010 - Students "Pole Dance ist für mich einfach Spaß! Die Bayrische Pole Dance Meisterschaft war der schönste Tag für mich"
Josy Fine Josy Guttenberger - Bronze @ Miss Pole Dance Bayern 2010 - Students

Trainiert Pole Dance seit September 2009 und hat den perfekten Ausgleich zum Alltag gefunden.

"Pole Dance ist ein super Ausgleich, trainiert den ganzen Body und ist der beste Sport, der auch noch viel Spaß macht."

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern, die sich für das Finale der Miss Pole Dance Germany 2011 qualifiziert haben!


Pole Dance Academy Nürnberg